Das Unternehmen BSB wurde 1995 von den Eheleuten Bongartz gegründet. Als Pioniere im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs haben sie ein bankenunabhängiges Unternehmen entwickelt, welches Händlern in Deutschland die Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs am POS oder im ECommerce ermöglicht.

Nach einer langjährigen Zusammenarbeit und daraus entstandenen Freundschaft der Eheleute Bongartz und der Eheleute Reiprich wurde das Unternehmen Mitte 2019 an die nächste Generation weitergegeben. Die Eheleute Reiprich führen die BSB mit der BSB Payment Consulting GmbH als neue Inhaber fort.

Gute Qualität der Produkte und kompetente, hochmotivierte Mitarbeiter sowie schnelle Reaktionszeiten sind die wesentlichen Eckpunkte der Firmenphilosophie. Wir denken schon heute über die Marktanforderungen von Morgen nach und sind stets bemüht immer einen Schritt voraus zu sein.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team der
BSB Payment Consulting GmbH